Top 10 Ewige Torschützen

 

Am 17.04.2012 geht es mit dem NBP XVIII weiter - 11 Teams werden versuchen den RSO an der erneuten Titelverteidigung zu hindern. Wir wünschen viel Glück dabei!

Das war der NBP XVIII

Die Auslosung des NBP XVIII fand an einem bewölkten und kalten Ostersonntagmittag im schönen Sinning statt. Die Losfeen Mocca und Keksmausi zeigten sich noch lädiert vom Vorabend (besser der ganzen Nacht) und das Ergebnis, für dessen Niederschrift nur schwierig Stift, Zettel und schreibfähige Assistenz zu finden waren, kam, nicht zuletzt aufgrund fehlender Setzliste, einem Desaster nahe...

Brot City brennt
Brot City brennt

Gruppe A

Durchwegs Topteams (bis auf Livorno) und als Zugabe die CTU und Schwabing in absoluter Topform. BC, Optik, BHL und dem MSL blieb da nur die Zuschauerrolle. Im Endspiel um die Halbfinalplätze (BC musste Schwabing besiegen, da sie es bereits gegen die CTU vergeigt hatten) siegte Schwabing 4:3 gegen Brot City (siehe Foto). Die CTU wurde mit 5 Siegen aus 5 Spielen & 24:4 Toren souveräner Erster.

 

Gruppe B

Durchwegs Teams der zweiten Kategorie für den Titelverteidiger. Der Gruppensieg trotz peinlicher Auftaktschlappe gegen den Rotor ein Muss für den RSO. Als ernstzunehmender Titelkandidat stellte sich einmal mehr Kosmos heraus. Gute Spiele verbunden mit 3 Siegen und einem Remis ließen die Isarstädter von Platz 1 in der Gruppe träumen. Die Watschn dann allerdings im letzten Gruppenspiel gegen den RSO, so blieb nur Platz 2.

Halbfinale

Beide Spiele hatten einen eindeutigen Favoriten, beide Favoriten scheiterten. Der RSO weiß wahrscheinlich heute noch nicht wie Schwabing die 4 Tore gemacht hat und warum man selbst nur einmal traf. Nicht weniger überraschend die Pleite der so starken Vorrunden-CTU gegen Kosmos ohne ein einziges Törchen.

Im Spiel um Platz 3 fand die CTU dann zu gewohnter Treffsicherheit zurück und erzielte 3 Tore gegen den RSO - dem wiederrum gelangen an diesem Tag 7 Treffer...

 

Finale

Zwei Mannschaften auf Augenhöhe, zwei Manager mit gleicher Philosophie, 2 Tore für jeden in 90 Minuten - dann der süße Tod für Schwabing in der 101.Minute. Kosmos schießt sich in den Nutellahimmel!!

NBP XVIII - kurz und knapp

Gooooooal: G. Rugani
Gooooooal: G. Rugani

Gold: Kosmos Isarflimmern (1. Titel)

Silber: FC Schwabing 08

Bronze: Roter Stern Ostend  

Torschützenkönig: Gianfranco Rugani (CTU) mit 7 Toren   

Alternativpreis: Ryan-Patrick "Sitz Gerade" Scheiner (FC Optik Shakira Esslingen)


Ehrung: Tagmar Tamm (einhergehend mit Erstaustragung des TTTT)

Skandale: BC-Cules benutzen Brandbeschleuniger und laden zur Bunga-Bunga-Party


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Es sind Worte gefallen, jetzt werden Taten fallen.