Top 10 Ewige Torschützen

Finaltag - Spieltag 8 (Finale)

Vittorio Baggio, Carsten Trick, Emil Heinicke, Raffaele Antonucci und Kirsche feiern ausgelassen den 5. Pokaltitel des RSO!
Vittorio Baggio, Carsten Trick, Emil Heinicke, Raffaele Antonucci und Kirsche feiern ausgelassen den 5. Pokaltitel des RSO!

 

Der NBP XVII geht an den Roten Stern Ostend - Glückwunsch zur Titelverteidigung!

 

Ein lockeres 6:0 über die Thais von Alloa sorgt für viel Freude im Ostend - und ebenso für Neid und Mißgunst bei der Konkurrenz.

Deutliche Ergebnisse des Spieltags - Spieltag 7 (Halbfinale)

Waldfee
Waldfee

Holla die Waldfee, das waren zwei Halbfinalergebnisse mit denen wirklich nicht viele gerechnet haben. Ok, Kosmos kann gegen Alloa verlieren, kann aber nach den bisher gezeigten Leistungen ebenso gewinnen. 0:5 ist da wie ein Schlag ins Gesicht.

Und Brot City,die Torfabrik und Titelfavorit in Personalunion, diesmal lediglich mit einem sehr kurzen Aufstemmen gegen die drohende Niederlage gegen den RSO - da fühlt sich das 1:4 fast wie ein 0:5 an.

Amen.

Spieler des Spieltags - Spieltag 6

Radek mit Hattrick
Radek mit Hattrick

 

Radek Pešák mit 7 Treffern in den letzten 3 Spielen - Form hoch!

Ob er für das ewige Duell mit dem RSO nächste Woche im Halbfinale noch ein paar Pfeile im Köcher hat, wagen angesehe Experten zu bezweifeln:

Experte:

"Radek ist eine guter Spieler, aber ich wage zu bezweifeln, dass er nächste Woche schon wieder trifft."

Mannschaft des Spieltags - Spieltag 5

Das sind also die Ratings vom aufstrebenden Stern am NBP-Himmel: Kosmos Isarflimmern.

 

Müssen sich die etablierten Vereine Sorgen machen?

 

Wir lassen das mal so stehen und bitten die Betroffenen sich selbst ein Bild davon zu machen.

 

Manager des Spieltags - Spieltag 4

Manager Jurce
Manager Jurce

Ob Manager Jurce "Honda" Jurcevic wirklich mit dem 2:2 gegen Schwabing zufrieden war? Oder muss er einfach mal?

Gescheiterte Vereine des Spieltags - Spieltag 3

Ruhmreiche Vereine - gescheitert in der Vorrunde:

CTU, 2-facher NBP Sieger - die 4 Minuspunkte und 3 Konter im ersten Spiel waren einfach zuviel.

Schwabing, NBP Sieger - ein Halbfinale ohne Schwabing ist wie Brot ohne Nutella.

Optik Shakira, 2-facher NBP Sieger - gescheitert am Torverhältnis - hätte ein Tamm helfen können?

 

 

So sehr wir das Ausscheiden bedauern, so sehr freuen wir uns auf die wohl hochkarätigste hintere Platzierungsrunde die es je im NBP geben wird.

Lied des Spieltags - Spieltag 2

Ja in Schwabing gibt's a Kneipn die muss ganz was bsonders sei
da lassens die Spieler von S08 auch vor dem Spieltag nei
in 'd Bikini-Bottom-Gaststubn, in 'd Bikini-Bottom-Gaststubn
jeder spielt wie'n verwöhnter Star und sauft an Champus an der Bar
in 'd Bikini-Bottom-Gaststubn, in 'd Bikini-Bottom-Gaststubn
(schick-schick schick-schick Bikini-Bottom-Gaststubn)
(schick-schick schick-schick Bikini-Bottom-Gaststubn)

 

  ©czechi

Spieler des Spieltags - Spieltag 1

Shareef mit Hattrick
Shareef mit Hattrick

Du alter Schwede...

Es war aber ein Däne. Sabir Shareef, der alte Haudegen, hat es wieder mal bewiesen: Alter schützt vor Torheit nicht. Mit 34 den 1. Hattrick. Und das gegen einen drückend überlegenen Chancentod. "Nomen est omen"?


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Es sind Worte gefallen, jetzt werden Taten fallen.