Top 10 Ewige Torschützen

Hier werden Legenden geboren

Erste Legende - Tagmar Tamm

Die ewige Legende ist und bleibt der Eesti Tagmar Tamm vom  FC Optik Shakira Esslingen.

Der Junge schoß insgesamt 55 (!) Tore NBP-Tore - unerreichbar und nach einer Nachlässigkeit der Statistikabteilung am 2.Juni 2012 um weitere 4 Tore ergänzt (das Spiel um Platz 3 des NBP IV wurde einfach vergessen, d.Red.) und so mittlerweile noch unerreichbarer!!!

 

Nach der Ht-Saison 46 (NBP 16) trat er seinen verdienten Ruhestand an und bekam noch einen hübschen Preis für sein Lebenswerk (das wurde übrigens in der offiziellen Statistik ebenfalls einfach vergessen).

 

Eine weitere Ehrung ist das ihm zu Ehren gegründete TagmarTammTorpedoTurnier (1.Auflage am 2. April 2012).

Siegerliste:

TagmarTammTorpedoTurnier, 1. Auflage April 2012

Sieger Roter Stern Ostend

Torschützenkönig Adrian "Sheva" Shevchenko (RSO, 7 Tore)

 

TagmarTammTorpedoTurnier, 2. Auflage Juli 2012

Sieger FC Superwixens

Torschützenkönig Johanns Eberhard (FC.S, 4 Tore)

 

TagmarTammTorpedoTurnier, 3. Auflage November/Dezember 2012

Sieger FC Superwixens

Torschützenkönig Aurel Mihai (FC.S, 5 Tore)

 

TagmarTammTorpedoTurnier, 4. Auflage Februar/März 2013

Sieger FC Superwixens

Torschützenkönig Silvio Kirschenhofer (RSO 4 Tore), Tino Tänzler (BC, 4 Tore)

 

TagmarTammTorpedoTurnier, 5. Auflage Juni/Juli 2013

Sieger Dragon Club

Torschützenkönig Rolf Peter Votava (CTU, 5 Tore)

 

TagmarTammTorpedoTurnier, 6. Auflage Jan/Feb 2014

Sieger FC Superwixens

Torschützenkönig Hugues 'Das Syndrom' Touret (RSO, 4 Tore)

 

Zweite Legende - Radek Pešák

Radek Pešák
Radek Pešák

Mittlerweile 80 NBP Tore, 4 mal Goldener Schuh - Heldenstatus erreicht aber noch lange nicht am Ende seiner Schaffenskraft.

Stand NBP XXII, Dezember 2013


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Es sind Worte gefallen, jetzt werden Taten fallen.