Top 10 Ewige Torschützen

Die Stricher Föderation

Die erste Föderation der NBP Gemeinde war aus dem echten Leben geboren - wir waren und sind teilweise auch heute noch ziemlich gute Stricher.

 

[@CTU: kannst Du dich noch an die Gründung erinnern? Bitte Mail mir doch ein paar nette Fakten, wenn Du noch welche drauf hast]

Die Nutella Nutten Föderation

Informationstext über die Föderation der Nutella Nutten
Auch Josef Stalin (Bild links) hatte immer ein frisches Nutellabrot für zwischendurch in der Tasche (z.B. Jalta-Konferenz ´45). Bis zum Zerfall des Sowjetreiches war es gute Sitte geblieben, Gästen Nutellabrote auf Vodka und Borschtsch (sog. "Stalingradi") zu reichen. Hochdekorierten Funktionären der KPdSU blieb es vorbehalten, sich mit der hochwertigen Nuss-Nougat-Legierung einen Schnurrbart nach dem Vorbild ihres Vorsitzenden zu malen (heutige Bez. nach ->Entstalinisierung: "Nutella-Nutten")


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Es sind Worte gefallen, jetzt werden Taten fallen.