Top 10 Ewige Torschützen

Das war der NBP II

Gerade einmal 14 Tage nach dem Finale des NBP I startete bereits der NBP II mit seinen ersten Gruppenspielen. Vier weitere Teams konnten für die Teilnahme angeworben werden:

Der FC Crazy Nurses, die CTU, der 1.FC Hackedicht und FrissMeineShorts.

Der Rotor und Titelverteidiger MS Livorno mussten Ihre Teilnahme kurzfristig absagen.

 

Die Gruppenphase

Der FC Crazy Nurses führte sich mit einem Paukenschlag ein, 8:1 gegen den 1.FC Hackedicht. Auch im Laufe der restlichen Gruppenphase zeigten sich die verrückten Schwestern äußerst bissig und schlugen Brot City gleich zweimal. Das Halbfinale hatten sie somit neben den starken Shelbyville Lions sicher. Hackedicht und BC verabschiedeten sich mit je einem Sieg in Gruppe 1.

Gruppe 2 dominierte Neuling FrissMeineShorts nach Belieben und gewann alle sechs Spiele. Der RSO konnte sich dank zweier Siege gegen den FC Orc Platz 2 vor der CTU sichern. Im Duell RSO vs. CTU gewann jeweils das Heimteam. Der FC Orc wurde mit nur einem Sieg Gruppenletzter.

Das Halbfinale

Halbfinale eins gewann der RSO bei den Lions aus Shelbyville mit 2:0 - beide Teams zeigten eine erbärmliche Leistung im Mittelfeld. Im zweiten Halbfinale spritzte FMS die Crazy Nurses mit 4:1 aus dem Stadion.

Das Finale

FMS ging als klarer Favorit in das Finale - hatte man doch beide Vorrundenbegegnungen je 3:1 gewonnen. Der RSO wehrte sich mit allen Mitteln und schaffte zwischenzeitlich sogar eine 2:1 Führung, am Ende jedoch sorgten Sterzelmaier (2) und Eike Seiler für den verdienten 3:2 Sieg von FrissMeineShorts.

Der NBP II - kurz und knapp

Das Torjäger Duo
Das Torjäger Duo

Gold: FrissMeineShorts

Silber: Roter Stern Ostend

Bronze: Shelbyville Lions und FC Crazy Nurses

 

Torschützenkönig: Domenic Monniot (1.FCH) und

                                    Konrad Fokschaner (FC Crazy Nurses) mit je 6 Toren

 

Alternativpreis: Jimmi Vang (Brot City) wegen seines bedeutungsvollen Namens.

 

Härte setzt sich NICHT durch: Brot City (10 Gelbe / 2Rote) wird Gruppenletzter

 

Topstars: Vivian Quelet (FMS), Bernhard Steinleitner (BC), Florian Sterzelmaier (FMS), Jarich Fransz (BC), Ross Polanco (ShL), Harald Meischl (CTU), Fermin Tupper (ShL)


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Es sind Worte gefallen, jetzt werden Taten fallen.