Top 10 Ewige Torschützen

NBP XX wirft seinen Schatten voraus

"Nehmen Sie mich! Ich weiß alles, ich bin so klug!"
"Nehmen Sie mich! Ich weiß alles, ich bin so klug!"

Zur nächsten großen Jubiläumsausgabe ist es nicht mehr lange hin und der Winter kommt ja bekanntlich schneller als man so manche Statistik aktualisiert...

Deswegen hier die Frage an die Runde, wie wir denn den NBP XX angehen wollen:

Ligamodus wie im NBP X ?

Hin- und Rückspiele ? Oder weiterhin neutraler Modus ?

KO-System mit mehreren sportlich fragwürdigen Zwischenrunden?

Oder sonst eine Idee?

 

Mit Bitte um Vorschläge auf dieser Plattform,

DonAdmin

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Ideal (Freitag, 21 September 2012 21:30)

    Ich hätte gerne alle noch aktiven Vereine mit dabei (inkl. Alloa und Altona) sowie die Silberau Survivors. Wegen Dt.pokal und anderer Verpflichtungen kaum zu realisieren, aber schön wärs schon.

    Da ich mich im Teufelstopf wohl fühle, bräuchts Hin-und Rückrunde nicht unbedingt.

  • #2

    DerDon (Montag, 24 September 2012 09:24)

    Hallo Herr Ideal,
    gerne vergeben wir Ihnen den Auftrag der Akquise sämtlicher Vereine, 6-7 Spieltage pro Saison sind wohl drin, mehr denke ich nicht. Der NBP X lief ja über 3 Saisons, wenn ich mich recht erinnere...

  • #3

    JurceVic (Montag, 24 September 2012 17:12)

    Aloha,

    als ich bin für eine grosse Liga, gerne auch über mehrere Saisons, mit Hin&Rückrunde oder wahlweise ein Spiel auf neutralem Platz. Schade dass nicht alle beteiligten Vereine Supporter sind, sonst könnte man das über die Tunierfunktion machen und Fredi Tamm dürfte auch mitmischen ;-)
    Freu mich auch schon darauf, dass in 5 Ausgaben ja dann die 25.Ausgabe ansteht...
    Wer sind denn die Silberau Survivors????

  • #4

    fabfive (Mittwoch, 26 September 2012 13:59)

    mir is der modus relativ schnuppe, hauptsache die ctu steht am ende ganz oben.

  • #5

    DerDon (Mittwoch, 26 September 2012 14:52)

    @CTU: Naja, um den gewünschten Endstand herzustellen wäre ein passender Modus dringend notwendig.
    Wenn ich dich recht analysiere bist du ja in Gruppenspielen sehr gut und versagst regelmäßig in KO-Spielen. Da passt dem Jurce seine Präferenz doch schon mal sehr gut.

  • #6

    DerDon (Dienstag, 16 Oktober 2012 17:21)

    Eine Möglichkeit einen geordneten Spielplan einzuhalten, wäre die Anmeldung bei Hattrick Stage. Dort können meines Wissens nach beliebig Partien gegeneinander gespielt werden. Allerdings musste ich mich bei meinem Versuch mich da jetzt anzumelden, um mir das nochmal anzusehen, auf ne Warteliste setzen lassen.
    Weiß jemand mehr? Der Vorteil wäre, dass wir einen festen Spielplan haben und die Jungs ausm Pokal die Spiele über Stage nachholen. Der Nachteil - ich hab keine Ahnung, was mit den Spielstatistiken passiert, wenn man mal nicht mehr bei Stage ist. Und man müsste wohl sowas wie "aktiv" sein auf der Seite und etwas testen... Hab das nicht mehr genau im Kopf.

  • #7

    DerDon (Mittwoch, 31 Oktober 2012 13:06)

    Die Teams für den NBP XX:
    1. BC
    2. RSO
    3. Schwabing
    4. CTU
    5. Optik
    6. Kosmos(möglicher Teilnehmer)
    7. Inter(möglicher Teilnehmer)
    8. MS Livorno(möglicher Teilnehmer)
    9. Rotor(möglicher Teilnehmer)
    10. Shelbyville(unsicher/möglicher Teilnehmer)
    11. BHL(unsicher/möglicher Teilnehmer)
    12. FMS(unsicher/möglicher Teilnehmer)
    13. Sputnik(unsicher/möglicher Teilnehmer)
    14. Bintang(unsicher/möglicher Teilnehmer)
    15. Silberau(unsicher/möglicher Teilnehmer)
    16. SpVgg Splashing(unsicher/möglicher Teilnehmer)


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Es sind Worte gefallen, jetzt werden Taten fallen.