Top 10 Ewige Torschützen

NBP XIX - Spieltag 5

NBP XIX - Spieltag 5

Zuschauerschnitt 1.325,  Wetter bewölkt

 

Gruppe A

CTU Optik Shakira 5:3

Die ewigen Rivalen mal wieder im Duell, diesmal mit dem besseren Ende für eine äußerst sturmstarke CTU. Im Halbfinale geht es für die CTU nun gegen BC. 

Kosmos Isarflimmern vs Shelbyville Lions 5:1

Schiedsrichterentscheidungen wie von einem anderen Stern - drei Elfmeter für Kosmos, alle verwandelt. Platz 1 und im Halbfinale nun gegen den RSO. 

Rotor vs. MS Livorno 3:3

Schiedlich friedliches und zuschauerfreundliches Unentschieden.


Gruppe B

Herne Lüdenscheid vs. Brot City 0:6

Der Fall "Spěváček" ist abgeschlossen - endlich eine richtige Verletzung. Wen BC wohl jetzt am kommenden Dienstag ins Tor stellt? 

FrissMeineShorts  vs. Roter Stern Ostend  1:7

Lockeres Einschießen für`s Halbfinale...
Inter Neuburg vs. FC Schwabing 1:2

Ein schönes Spielchen mit reichlich Chancen, letztlich aber ohne Einfluss auf die Tabellensituation.

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    fabfive (Mittwoch, 05 September 2012 14:06)

    wie war die Regel? bei laengerer Verletzung muss man einen Ersatz Torwart anheuern?

    die CTU hofft auf ein nahezu verletzungsfreies Team im Halbfinale. Abwehrrecke Wanke ist jetzt schon lange ausser Gefecht gesetzt und alle hoffen das er rechtzeitig wieder fit wird.

  • #2

    DerDon (Mittwoch, 05 September 2012 14:38)

    Ganz genau, so haben wir das mal vereinbart. Der Czech weiß das sicherlich, aber ich wollte es nochmal ansprechen, schließlich soll die CTU ja regelgerecht Ihr KO-Spiel Trauma ausbauen... Ich nehme dies noch in die Regeln mit auf.

  • #3

    Matyaš Sammer (Mittwoch, 05 September 2012 22:48)

    Was soll denn DIE Scheisse? Tschuldigung, aber ich muss mich mal hier profilieren in diesem Traditionsclub und daher frage ich klipp und klar: Muss BC jetzt wirklich Geld in die Hand nehmen, nur um am Di einen Torwart zu haben? Steht in den goldenen Regeln nicht noch, dass die Torhüter davon ausgenommen sind?

    Ich mein, das wär schon pervers, aber zu solch perversen Taten ist BC mittlerweile bereit, nachdem wir in der Liga und im TTTT immerzu beschämend versagen. Also freut euch nicht, Jungs von der CTU, es ist nur Geld, das wir ausgeben, es ist nicht euer Finale.

  • #4

    Giacomo Leopardi (Donnerstag, 06 September 2012 08:23)

    Ich kann Dir folgende Spieler anbieten:
    * Arstan Janijol Uulu, ca. 4 Mio €, Nullgegentore-Garantie incl.
    * Salkin Sultan Uulu, ca. 200 k€, göttliche NBP-Erfahrung aus mehr als 60 Spielen (einige davon zu null!, 2-facher NBP Sieger)
    * Swen Achternkanten, Liebhaberpreis, flexibel einsetzbarer Spieler (Erfahrung NBP 1 - 19 !!!, 2-facher NBP Sieger)

    Kommst Du vorbei zu die Training und schaust diese Spieler!
    CU
    GL

  • #5

    DerDon (Donnerstag, 06 September 2012 09:48)

    Hey Samer,
    an deiner Stelle würde ich auf einen Neueinkauf verzichten,zu viel Risiko und so. Stattdessen lieber die Jugend ranlassen und Rüdiger Schatz aufstellen. Das würde den Unterhaltungswert auf alle Fälle erhöhen!

    Option 2 wäre ein x-beliebiger Czeche deines Kaders, der sich dann ähnlich diesem Pavel 'Boularuz' Spevacek "verletzt"... und wir wissen ja wie es weitergeht...

    Sorry, aber weißt noch, wie wir telefoniert haben am ersten Spieltag, ich hatte Dich doch da schon angeklagt ohne zu wissen was noch alles folgt...

  • #6

    fabfive (Donnerstag, 06 September 2012 09:51)

    die Regel kam glaube ich vom Aufstellungskommissar wenn ich mich recht entsinne.

    Aber liebes Brot:

    Es zwingt dich niemand einen Torwart zu kaufen, du koenntest auch ohne Torwart spielen, deine Mannschaft ist doch eh die beste im NBP, da kommts doch gegen die CTU nicht auf den Torwart an. Warum sollte die CTU sich denn eigentlich freuen? Gerne haetten wir gegen das Brot in Bestbesetzung im NBP gespielt um auch hier zu zeigen wer besser ist, wie im TTTT oder in der ewigen NBP Tabelle. Aber zu einem Spiel in Bestbesetzung wird es nicht kommen, denn auch die CTU hat Verletzte zu beklagen.

    Und warum sollte es euer Finale sein?

  • #7

    DerDon (Donnerstag, 06 September 2012 09:59)

    Hey, wir sind das beste Team!

  • #8

    fabfive (Donnerstag, 06 September 2012 10:25)

    der RSO is hier mal raus, streit du dich mit den Astronauten.

  • #9

    fabfive (Freitag, 07 September 2012 14:00)

    das Brot ist verstummt? ist die Suche auf dem Transfermarkt so anstrengend?

  • #10

    ach naja (Samstag, 08 September 2012 12:06)

    Hui, ganz schön viel los hier. Hehe. Also, ich sagte "es ist nicht euer Finale", weil wenn die CTU ins Finale käme, käme BC ja nicht rein, ne. War nur son Polterspruch. muss sein vor so einem wichtigen Spiel. Und: Ja, ich stehe gerade in Verhandlungen mit Henning Rauchbauer-Hahnenkamm, aber die doofen Basken, die ihn besitzen, wollen mit der Ablöse nicht runter, und obwohl er ein steinalter Greis geworden ist, käme BC auf 3.2 Mio. für "unseren" HRH. Wir schauen nochmal in den Geldspeicher...

  • #11

    fabfive (Samstag, 08 September 2012 12:35)

    wow, naja fuer 3.2 Millionen ist es dann "euer" Finale :-)

  • #12

    czechi (Montag, 10 September 2012 17:34)

    Hey CTU,

    keine Bange, den Rauchbauer hol ich erst zurück, wenn er 100 000 kostet (und die sportärztliche Lungenuntersuchung besteht). Hab heute einen Torwart gezogen als Jugi - durchschnittlich. Fuck!

  • #13

    fabfive (Dienstag, 11 September 2012 13:35)

    durchschnittlich, da ist mein Torwart auch nicht viel besser :-)

    Aber ich befuerchte eh das der Don Recht hat und ich 8:5 verliere, und dann werde ich, wie es sich gehoert, versuchen doch noch einen Sieg am gruenen Tisch zu erringen wenn du falsch aufgestellt haben solltest.


  • #14

    czechi (Dienstag, 11 September 2012 19:56)

    ...Kumpel, amen. So soll es sein. Warum zum Geier bin ich im TTTT eigenrlich so schlecht?


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Es sind Worte gefallen, jetzt werden Taten fallen.