Top 10 Ewige Torschützen

NBP XIX - Spieltag 2

NBP XIX - Spieltag 2

 

Gruppe A

Shelbyville Lions vs. MS Livorno 1:3

...die Lions mit schwacher Vorstellung - Livorno mit Lebenszeichen

Optik Shakira vs. Kosmos Isarflimmern 1:2

...Optik hat ein Remis gegen den Titelträger so gut wie sicher - da macht Ian Tomkin nach zwei vergebenen Chancen doch noch sein Tor

CTU vs. Rotor 5:3

 ...Jikke van der Lip? Das soll doch wohl ein Witz sein, liebe Eltern

 

Gruppe B

Roter Stern Ostend vs. FC Schwabing 7:2

...Jeppe Tjäderell ausgepfiffen? Fast so unglaublich wie das Endergebnis

Brot City vs. FrissMeineShorts 4:0

BC tritt zeitgleich in der Villa Kunderbunt (Nebenplatz P2) an und schaut dem RSO zu wie er Schwabing zerlegt, da hätten sie fast ihre eigenen Tore vergessen

Herne Lüdenscheid vs. Inter Neuburg 2:1

...man muss schon Freiherr sein, um Lüdenscheids Abwehrbollwerk zu durchbrechen, die sind aber selten und so genügt es nicht für einen Sieg

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    fabfive (Dienstag, 14 August 2012 21:04)

    was soll ich sagen? ein hollaender halt :-)

  • #2

    fabfive (Mittwoch, 15 August 2012 15:28)

    ausserdem ... so unterschiedlich klingen Jeppe und Jikke gar nicht ;-)

  • #3

    DerDon (Mittwoch, 15 August 2012 19:35)

    Jikke & Jeppe - hast eigentlich recht - was kostet Jikke?

  • #4

    fabfive (Donnerstag, 16 August 2012 23:48)

    wie? was? wo? du willst den kaufen?

  • #5

    DerDon (Freitag, 17 August 2012 11:34)

    Naja, zumindest nachdem Du ihn trainiert hast, könnte ich ihn mir grad gut vorstellen - Du weißt ja, ich steh auf Namen! Was haste denn mit ihm vor?

  • #6

    fabfibe (Freitag, 17 August 2012 15:12)

    trainiert wird da nichst mehr, der Herr hat schon 30 lenze auf dem Buckel und wurde nur fuer den NBP als Fluegelspieler verpflichtet.
    Abgeben würde ich ihn fuer 300k mit der vertraglich festgehaltenen Bedingung das er NIE gegen die CTU spielen darf.
    Allerdings glaube ich, dass er fuer die RSO Millionentruppe eh zu schlecht ist

  • #7

    DerDon (Freitag, 17 August 2012 20:24)

    Ha, meine 2 letzten Transfers waren deutlich unter der Millionengrenze und sind absolute Verstärkungen für das NBP Team. Tja, auch der RSO badet nicht ständig im Nutella...
    Alter, Training, Position - fuck, hatte mich total verschaut. Die Pfeife brauch ich echt nicht :-)

  • #8

    fabfive (Samstag, 18 August 2012 18:25)

    soso, ne Pfeife .....
    der Jikke wird dem RSO schon noch zeigen was fuer ne Pfeife er ist.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Es sind Worte gefallen, jetzt werden Taten fallen.