Top 10 Ewige Torschützen

Alternativpreis NBP XVIII

Huhu zusammen, 

Czechi hier, misch mich mal ein bisschen ein, weil wir ja zum Ausklang dieser merkwürdigen NBP-Ausgabe noch etwas zum Voten haben: den Alternativpreis nämlich! Hier die engere Auswahl, ich bitte um eure Meinung:

 

a) Silvio Kirschenhofer (RSO): zum vierten Mal in vier Jahren unter den besten drei Torschützen - und nie erster. Diesmal aber endlich eine Nasenlänge vor Erzfeind Pešak. Graulujeme! 

b) Jean Defrance (Kosmos): aus Frankreich - wie übrigens der ganze Titelträger mittlerweile vom Erbfeind assimiliert zu werden scheint. 

c) Carsten Doose bzw. Karsten Duden (S08) 

d) Ulrich Kobalt (Inter) 

e) Ryan-Patrick Scheiner (Optik): Jaaa, der Jurce hat ein Gespür, was dem Tribunal gefällt. Geh rückwärts! usw., es war ein schöner Physikunterricht, hach... 

f) Paolo Summa - Gioli Penta: tja, mit denen kann man rechnen 

g) nicht nominiert: Maxime Bastard: weil der kleine Bruder schon mal gewonnen hat. Basta.

 

Grüssle 

Cz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    DerDon (Montag, 04 Juni 2012 11:24)

    Obwohl man sich ja nicht selbst wählen soll, finde ich den Kirsche doch am preisverdächtigsten. Der hat nämlichg zu seinem schönen Namen auch noch ne Leistung gebracht. Das kann man von den anderen nicht behaupten, oder? Er braucht das für sein Ego aber nicht zwingend, wie er mir erzählt hat.

  • #2

    fabfive (Montag, 04 Juni 2012 11:40)

    ich bin fuer Herrn Scheiner, die Kirsche hat zuviele TSI um hier was zu gewinnen :-)

    CTU stimmt also fuer "e"

  • #3

    Czechi (Dienstag, 05 Juni 2012 20:17)

    tjaaa, also wenn ich ehrlich bin, bin ich auch für Scheiner. Obwohl Optik bzw. Inter ständig die Alternativpreise absahnt, aber was soll man machen. Bei Kirsche könnte man ja noch abwarten, er hat noch so viel Zeit, immer und immer wieder Zweiter zu werden. Vielleicht kommt da eine Nminierung zu früh.

  • #4

    Robin (Neffe und künftiger Sputnik-Manager) (Dienstag, 05 Juni 2012)

    Ich bin für Bastard!

  • #5

    Sitz gerade (Mittwoch, 06 Juni 2012 17:54)

    Ich bin für mich

    Gruss Scheiner

  • #6

    Czechi (Dienstag, 12 Juni 2012 19:19)

    Sodala, dann schliesse ich mal die Abstimmung: Gewonnen hat mit einem überwältigenden Stimmanteil von 60 Prozent (3 Stimmen) Ryan-Patrick Scheiner. Herzlichen Glückwunsch an Jurce!

    Und allen viel Erfolg in der neuen Saison.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Es sind Worte gefallen, jetzt werden Taten fallen.