Top 10 Ewige Torschützen

NBP XVIII - Spieltag 7 (Finale)

NBP XVIII, Spieltag 7 - Finaltag

 

Spiel um Platz 3

Chancentod Unit - Roter Stern Ostend   3:7

Die CTU zeigt sich einmal mehr dem Druck eines KO-Spiels nicht gewachsen und lässt dem RSO unerwartete Narrenfreiheit - 10 Tore gab es zu bestaunen! Die Härte im Spiel war jedoch gänzlich überflüssig.

 

Das Finale

Kosmos Isarflimmern - FC Schwabing 08   3:2 n.V. (2:2)

Zwei Mannschaften auf Augenhöhe, zwei Manager mit gleicher Philosophie, 2 Tore für jeden in 90 Minuten - dann der süße Tod für Schwabing in der 101.Minute. Kosmos schießt sich in den Nutellahimmel!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    fabfive (Mittwoch, 30 Mai 2012 10:44)

    Gratulation an Kosmos und den RSO, das habt ihr toll gemacht.

  • #2

    Czechi (Donnerstag, 31 Mai 2012 18:32)

    Auch ich gratuliere dem Sieger, auch wenn ich mich dabei ein wenig am Kopf kratze, es war ein Turnier mit überraschenden Volten ganz bis zum Schluss.

  • #3

    DerDon (Montag, 04 Juni 2012 09:42)

    Ich konzentriere mich lieber auf die beiden Verlierer - mein herzliches Beileid!


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Es sind Worte gefallen, jetzt werden Taten fallen.